• künstler wie Sido, Luciano, haftbefehl und aktuell lacazette prägen das Genre und erreichen Millionen. Deutschrap ist besonders für seine direkte Sprache, provokante Inhalte und den Einfluss aus verschiedenen Kulturen und Musikstilen bekannt, was ihm einen unverkennbaren Sound verleiht.

generative cd

generative cd

generative cd

Im Rahmen unseres Schulprojekts «Generativ Corporate Design» arbeiteten wir im Zweierteam an der Gestaltung mehrerer visuell ansprechender und interaktiver Poster für ein Schweizer Festival. Wir entschieden uns für das RapCity Festival in Zürich, ein bedeutendes Event in der Schweizer Hip-Hop-Szene.

Für jedes Poster nutzten wir Bilder aus Musikvideos. Diese Frames wurden anschliessend mit Effekten in Rot und Orange bearbeitet, um einen markanten visuellen Effekt zu erzielen. Unser Ziel war es, eine visuelle Identität für das Festival zu schaffen, welche die Energie und den urbanen Charakter der Veranstaltung widerspiegelt.

Im Rahmen unseres Schulprojekts «Generativ Corporate Design» arbeiteten wir im Zweierteam an der Gestaltung mehrerer visuell ansprechender und interaktiver Poster für ein Schweizer Festival. Wir entschieden uns für das RapCity Festival in Zürich, ein bedeutendes Event in der Schweizer Hip-Hop-Szene.

Für jedes Poster nutzten wir Bilder aus Musikvideos. Diese Frames wurden anschliessend mit Effekten in Rot und Orange bearbeitet, um einen markanten visuellen Effekt zu erzielen. Unser Ziel war es, eine visuelle Identität für das Festival zu schaffen, welche die Energie und den urbanen Charakter der Veranstaltung widerspiegelt.

Im Rahmen unseres Schulprojekts «Generativ Corporate Design» arbeiteten wir im Zweierteam an der Gestaltung mehrerer visuell ansprechender und interaktiver Poster für ein Schweizer Festival. Wir entschieden uns für das RapCity Festival in Zürich, ein bedeutendes Event in der Schweizer Hip-Hop-Szene.

Für jedes Poster nutzten wir Bilder aus Musikvideos. Diese Frames wurden anschliessend mit Effekten in Rot und Orange bearbeitet, um einen markanten visuellen Effekt zu erzielen. Unser Ziel war es, eine visuelle Identität für das Festival zu schaffen, welche die Energie und den urbanen Charakter der Veranstaltung widerspiegelt.

    • Das' ein Speedrun (Speedrun), ich bin Usain Bolt Bist du ride or die, mein Baby, bist du yes or no? ich bin mies in meiner Rolle, das' kein mmo Ich will Chrome Hearts (okay) Ich geh' lächelnd in die Bank, fühl' mich wie Sosa (okay) Sie will daten, candlelight, ich häng' mit mei'm Bro for life aber baby, when i die, dann Legende, Kobe Bryant

keenan
VISUAls
keenan
VISUAls
keenan
VISUAls